Verkaufe: Acer Aspire easyStore H340 | Netzwerkport defekt!?

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
flipmode
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2010, 16:40

Verkaufe: Acer Aspire easyStore H340 | Netzwerkport defekt!?

Beitrag von flipmode »

Hallo,

leider ist seit vorgestern mein H340 über Netzwerk nicht mehr erreichbar -> viewtopic.php?f=9&t=20657
Eine genaue Diagnose kann ich leider nicht stellen, ich gehe davon aus, das der Netzwerkport auf dem Mainboard defekt ist.
Das Gerät selbst befindet sich in gutem Zustand und war immer nur sporadisch eingeschaltet - Bilder werden nachgereicht.

Verbaut sind 2 x 1TB WD10EADS welche beide ohne Probleme laufen dazu gehört der Originalkarton + Kabel, Beschreibungen und die im Lieferumfang befindlichen Datenträger. Der Lizenzaufkleber auf der Rückseite ist unbeschädigt und noch so gut lesbar wie am ersten Tag. Vielleicht kann der ein oder andere aus dem Gerät noch etwas ausbauen, oder sich an einer Reparatur versuchen?

Alles zusammen würde ich für 150€/VB anbieten - für Preisvorschläge bitte eine PN!
Antworten