[v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

[v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Beitrag von pleibling »

hallo,

da mein homeserver nun auf einen "großen" rechner (miditower, damit da 5 platten reinpassen) umgezezogen ist, verkaufe ich nun meinen aopen xc cube.

es ist ein ey 945 mit folgender ausstattung:

- intel 945 chipsatz
- grafikkarte intel gma 950
- 1 x pci und 1 x pci express (16x für grafikkarte)
- firewire (vorne und hinten, z.b. für videobearbeitung)
- spdif optical
- 7.1 hd audio (anschlüsse vorne und hinten)
- 4 x usb (vorne und hinten)
- schickes gehäuse aus gebürstetem stahl
- intel p4 630 3 ghz cpu
- 1 gb ram (1 riegel, eine bank dann noch frei zum aufrüsten)
- 160 gb hdd
- dvd rom (da habe ich leider manchmal leseprobleme bei bestimmten rohlingen gehabt, gegen aufpreis würde ich aber gegen einen dvd brenner tauschen).

der barebone (also gehäuse, netzteil und board) sind aus oktober 2006, haben also noch 1 jahr und 2 monate gewährleistungsanspruch oder wie das heißt).

versandkosten 7€ für versicherten postversand.

der rechner war erst meine mediacenter rechner, dann mein homeserver. wer den rechner auch als mediacenter rechner nutzen möchte, denn kann ich anbieten für 50€ eine windows xp mediacenter edition 2005 (originaldatenträger mit aufkleber - keine kopie oder so) oder für 100€ das xp mediacenter 2005 mit einer tv karte (zur auswahl stehen entweder hauppauge nova s-plus sat karte oder karte mit aktiven mpeg2 kompressor hauppauge pvr 150.

wenn alles zusammen (rechner, xp mediacenter edition, mce 2005 und eine tv karte) genommen wird, dann übernehme ich die versandkosten und installiere das gerät komplett vor, ich brauche nur postleitzahl und tvanbieter informationen. dann kommt das gerät für 420€ komplett vorinstalliert und einsatzbereit!

das gerät ist auch ziemlich leise (ausser natürlich wenn jetzt eine grafikkarte mit großem lüfter reinkommt), von daher auch für das wohnzimmer geeignet.

p.s.: wenn ihr ne größere platte habt, dann lasse ich gerne die 160er raus und mache den rechner 20€ billiger.
Zuletzt geändert von pleibling am 4. Aug 2007, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: [v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Beitrag von pleibling »

achja, hier noch ein bild dazu :).

p.s.: auch wenn der rechner auf dem wild weiß aussieht, der rechner ist silber, gebürstet stahl.
Dateianhänge
988177.jpg
988177.jpg (69.17 KiB) 3148 mal betrachtet
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: [v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Beitrag von pleibling »

is wech ... und verrichtet nun treue dienste als mediacenter :).
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: [v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Beitrag von Christoph »

Bleibt bei dir oder wech im MCE? :-P
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: [v] aopen xc cube 3 ghz, 1 gb ram für 320€

Beitrag von pleibling »

geht an einem meiner kunden, der möchte gerne sat aufnehmen und time shift usw. nutzen. hab auch noch fast alles hier gehabt, ne originalverpackte nova-s, dazu noch 3 ghz cpu und 1 gb ram, mce 2005 original mit lizenz, hab nur brenner, fb und funk mouse/tastatur neu dazugeholt.

er bekommt das gesamt system von mir soweit voreingerichtet, so das er nur noch anschliessen muß und direkt nutzen kann (sogar sender sind in der reihenfolge wie gewünscht sortiert - gehört zum service ;)).
Antworten