HP Proliant Microserver NL40 [verkauft]

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
este
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2011, 01:13

HP Proliant Microserver NL40 [verkauft]

Beitrag von este »

Hallo,

ich verkaufe meien hp microserver. er ist erst zwei Wochen alt. also praktisch neu ... es handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner.

Ich verkaufe den microserver um 150 euro + versand (nach deutschland 16 euro, österreich 10 euro).

Lieferumfang:
- Microserver
- Stromkabel
- Kurzanleitung
- CD mit Handbüchern
- Rechnung vom Händler miniprice vom amazon marketplace. das paket wurde aus Spanien verschickt.
ACHTUNG: es sind keine Platten im Lieferumfang

- um 25 euro könnte ich noch eine Intel X25-V mit 40 GB dazugeben.
- um 30 euro gibt's eine WHS 2011 Linzenz dazu. (alles noch original verpackt, nie benutzt)


edit: bereits verkauft
Antworten