Verkaufe Belinea o.center 2 x 2.6 GHz 4 GB RAM 2.5 TB VGA

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
zaripov
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2009, 21:22

Verkaufe Belinea o.center 2 x 2.6 GHz 4 GB RAM 2.5 TB VGA

Beitrag von zaripov »

Verkaufe hier meinen Belinea o.center Windows Home Server.

Technische Daten weichen von dem Original ab weil ich den Server etwas aufgerüstet habe.

Prozessor: AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz (alt AMD Sempron 64 LE-1100 1.9 GHz)
RAM: 4 GB (alt 2 GB)
Festplatte: 1x 1 TB, 3x 500 GB = 1.5 TB (alt 500 GB)
Grafikkarte mit VGA und DVI ausgang (alt keine)
Netzwerk: 1 x RJ-45 10/100/1000 Mb/s
Anschlüsse: eSATAII 1x, USB 4x

Server im Super Zustand. Hatte zuletzt Windows Server 2008 und 2012 installiert. Dank dem Prozessor und etwas mehr RAM läuft der
Server sau schnell. Unter 2008 kann sogar Hyper-V betrieben werden.

Server ist dank seiner Ausstattung sehr Stromsparend!

Hab mit die Preise bei Ebay angeschaut und würde den Server für 350€ verkaufen. Acer WHS kosten dort derzeit mit dem billigen und
leistungsschwachen Atom Prozessor und 1x 160 GB HDD etwas über 200€. Also denke ich ist der Preis in Ordnung.

Bei Interesse Mail an: SZ@zaripov.de
Antworten