SQL Server sichern und mehr

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Thomas104
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2012, 18:16
Wohnort: Baden Württemberg

SQL Server sichern und mehr

Beitrag von Thomas104 »

Hallo wir/ ich haben ein kleines Problem.

Wir betreiben einen WHS V1 zur Datensicherung von 4 PCS und als SQL Server für unser WAWI hat auch alles problemlos funktioniert bis zu dem Tag als sich die 1 Platte verabschiedet hat.
Da haben wir nämlich bemerkt, dass der SQL Server und die Daten von diesem nicht gesichert wurden, da diese auf C liegen, Somit waren leider alle Daten unwiederbringlich weg.
Um das in Zukunft zu vermeiden, wollen bzw. müssen wir eine Sicherung für die SQL Daten sicherstellen, ich habe hier im Forum viel gefunden wie es zu lösen ist. Traue es mir ab selbst nicht zu, daher suchen wir jetzt jemanden der uns dies einstellen bzw. einrichten - selbstverständlich gegen Bezahlung- unser Standort ist ca. 30 km südlich von Stuttgart wir sind auch an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert, leider haben wir bisher hier in der Gegend keinen gefunden der sich mit dem Thema WHS und SQL auskennt.
Wenn also hier im Raum Stuttgart jemand Interesse hat bitte per PN melden.
Vielen Dank

System Info.
Asus TS Mini "Serie" 2 TB Platten (ein 2 TS steht neu und unbenutzt steht auch noch bereit)
3 x XP Prof
1 X WIN 7 64
Antworten