Verkaufe HP Data Vault x312 - nur 140€!

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
DerMensch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2012, 18:20

Verkaufe HP Data Vault x312 - nur 140€!

Beitrag von DerMensch »

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen vor nichtmal 13 Monaten gekauften HP Data Vault x312 mit allem was beim Kauf dabei war (Server, Netzwerkkabel, Netzkabel, 3 CDs, Windows Home Server Lizenz, Kurzanleitung, Originalverpackung) außer Festplatten, diese sind >>NICHT<< enthalten. Würde diese eigentlich gerne auch loswerden, jedoch vertraue ich keiner "Datenzerstörungssoftware". Daher verkaufe ich diese auch >>NICHT<< separat. :lol: Neue Festplatten sind über die Schächte kinderleicht einzuschieben.
Der Server lief bis vor kurzem tadellos, Zustand ist gut bis sehr gut. Ich verkaufe ihn nicht aus Unzufriedenheit, sondern weil ich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, da sich meine Ansprüche geändert haben.
Technische Daten - siehe Google. Ist die Standardkonfiguration des Data Vault x312 (4x Festplatteneinschübe, Atom Prozessor, 2GB Ram, 4x USB, 1x eSata usw.).

Wer Fragen hat, Bilder will - einfach schreiben.

Den Preis habe ich bei 140 € festgelegt, unter "eBay Wert". Habe kein eBay Konto und keine Lust noch viel Aufwand für den Verkauf zu betreiben, daher versteigere ich nicht bei eBay.

PS: Versandkosten trägt der Käufer, kann aber auch gerne abgeholt werden.

Liebe Grüße

DerMensch :D

Ach ja, hatte ich ganz vergessen: Der Standort ist Oberfranken. Bei ernsthaftem Interesse kann das Gerät gerne abgeholt bzw. vor Ort betrachtet werden.
Antworten