Verkaufe HP Mediasmart EX470

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
RedAdair
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2010, 23:03

Verkaufe HP Mediasmart EX470

Beitrag von RedAdair »

Hallo!

Ich verkaufe hier meinen HP Mediasmart EX470.

Ich habe dem Server ein Upgrade auf 2GB Arbeitsspeicher sowie einen AMD 2,6GHz LE 1640 Orleans spendiert.

Da ich auf einen Eigenbauserver umgestiegen bin ist der Mediasmart natürlich über.

Ich hatte den Server damals bei Ebay (refurbished) gekauft und wurde mit dem WHS v1 Betriebssystem geliefert.
Die Original CD war auf Spanisch - es lagen allerdings Sicherungskopieen der deutschen CD´s dabei.

Die 500GB Festplatte ist natürlich mit dabei.

Ich werde ihn komplett zurück setzten - somit kommt er quasi jungfräulich.

Abholung / Besichtigung in Remscheid (42855) möglich.
Versand für 8€ sollte auch funktionieren.

Für Preisvorschläge (realistisch) bin ich offen.

RedAdair
Antworten