(V) Acer Homeserver H340 mit GraKa

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
fate2001
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2010, 17:49

(V) Acer Homeserver H340 mit GraKa

Beitrag von fate2001 »

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meinen Acer Homeserver H340 mit eingebauter GraKa und freigeschaltetem Maus und Keyboard.
Habe auf dem Server auch bereits WHS 2011 laufen gehabt, ausgeliefert wird er allerdings mit WHS v1.
Derzeit habe ich nur noch 1x1TB Festplatte im Rahmen. 3 freie Slots können noch belegt werden.
Gerät ist in Funktion und in einem sehr gepflegten Zustand.
Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Verschicke versichert. Selbstabholer müssen nach Ratingen (NRW) kommen.

Besten Dank,
André-
Antworten