[V] HP Media Server EX 490 / 2x 2,7 GHz / 2 TB

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Heckbert
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2010, 15:29

[V] HP Media Server EX 490 / 2x 2,7 GHz / 2 TB

Beitrag von Heckbert »

EDIT: Der Server steht weiterhin zum Verkauf. Da es nun in eine neue Wohnung geht und ich gerne alles nicht mehr benötigte vor'm Umzug noch an den Mann bringen möchte pushe ich das Thema noch oben und senke den Preis. Der Server ist nach wie vor 100% funktionsfähig, hatte bisher noch keine Probleme oder ähnliches.

Zum Verkauf steht mein treuer HP EX490 mit englischem WHS V1 Betriebssystem (durch hp.co.uk erworben). Ich habe den verbauten, schwachen Celeron durch eine E5400 CPU mit 2 x 2,7 GHz und die verbaute 1TB Platte durch eine 2TB Samsung Ecogreen F3 (HD203WI) ersetzt. Das gute Stück ist absolut top gepflegt, wurde regelmäßig entstaubt und hat keinerlei Kratzer am Gehäuse. Alles 100% funktionsfähig!

Der Lieferumfang umfasst die Standard-Beilagen. Ist also alles noch dabei bis auf die ausgetauschte alte Hardware!

Das System wurde nur zwecks Backups und zum Streamen von Filmen verwendet, war also nicht 24/7 an (Dank light's out)! Da nun aber auch der letzte Windows-PC aus unserem Heim verabschiedet wurde und Backups via TimeMachine unter Lion nicht mehr funktionieren und ich das warten auf ein wirklich funktionsfähiges AddOn leid bin, gebe ich das gute Stück zurück in behutsame Windows-Hände!

Preislich habe ich ca. EUR 240 angepeilt, verhandelbar!


Zuletzt als neu markiert von Heckbert am 2. Aug 2012, 14:54.
Antworten