Einführungsangebot Lindenberg Software Backup – die ersten 20 sparen...

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
JoachimL
WHS-Experte

Einführungsangebot Lindenberg Software Backup – die ersten 20 sparen...

Beitrag von JoachimL » 3. Nov 2017, 19:44

Nachdem mein Backup in vielen Tests und im Dauerbetrieb gereift ist, möchte ich den ersten 20 Kunden ein Einführungsangebot machen: die Zweijahreslizenz zum Preis eines Jahrs. 29,90€ für bis zu 3 Clients, 39,90€ für 5 Clients, 59,90€ für 10 Clients – für zwei Jahre und natürlich mit Updates und Support.
Und kostenlos ausprobieren kann man es immer noch: alle Infos auf https://software.lindenberg.one/backup/ ... troduction
Gruß Joachim
WHS 2011: Dell Poweredge T20 (XEON, 4GB ECC) mit Bitlocker, NFS, LightsOut, Subsonic, HMailServer als Mailarchiv. Weitere Server: 2 Dell Poweredge T20 mit Windows 10 Pro. Clients: Windows 7, 8.1, 10, Android, und andere. Netzwerk: Fritzbox 7430, NetGear WNDR3700 unter OpenWRT (u.a. Wireless mit 802.1X), Banana Pro (Armbian, u.a. nginx reverse proxy, Samba AD).
Projekte: Automatisches Wakeup des WHS für externe Services, Backup auf Platte, Incremental Online Backup, IIS FTP, Filezilla, und anderes...
Wer hat Interesse meine neue Backuplösung auszuprobieren?
Fragen bitte nicht per PN sondern im Forum - dann haben andere auch was davon. Ich poste hier in meiner Freizeit, Ungeduld ist meiner Meinung nach fehl am Platz...

Antworten