Weihnachtsmann

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Fabian
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2009, 18:22

Weihnachtsmann

Beitrag von Fabian »

Hallo,

der Weihnachtsmann hat doch tatsächlich einen Acer WHS H340 unter den Baum gelegt! :-)

Bin also neu hier im Forum! Jedenfalls was das schreiben angeht, gelesen habe ich hier schon ne ganze Menge und das war alles sehr gut. Artikel zu MC-Afee und den Problem mit den nicht leuchtenden HDD-LEDs inklusive des bereit gestellten Downloads haben mir schon sehr weitergeholfen und wahrscheinlich ne ganze Menge Ärger erspart! :-) Deshalb mal ein ganz grosses Lob an die fleißige Forumsgemeinde und die sehr hilfsbereit und gut verständlich geschriebenen Antworten!

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Weihnachtsmann

Beitrag von AliG »

Hi!

Herzlich Willkommen bei uns und Gratulation an den Weihnachtsmann für das tolle Geschenk :D

Ich wünsch Dir und allen anderen hier im Forum ein frohes neues Jahr 2010, das sicher wieder mal einige Überraschungen für uns bereithält!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten