entwickler bereich

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Kay
Foren-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jun 2007, 17:40
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

entwickler bereich

Beitrag von Kay »

hi

wie wäre es mit einem enwicklerbereich vo die devs sich austauschen können und für anfänger howtos zur addin progammierung bereit gestellt werden können
um das mal alles was anzukurbeln
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: entwickler bereich

Beitrag von AliG »

Hi!
das läuft ja momentan alles im Addin-Bereich ab, wäre auch dafür dass wir einen eigenen Bereich für die Entwickler einrichten, dann wird das andere Forum nicht so unübersichtlich ;)
Dann können im Addin-Bereich die Fragen zu den Addins gestellt werden....

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Kay
Foren-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jun 2007, 17:40
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: entwickler bereich

Beitrag von Kay »

jepp das war die überlegung das die übersicht nicht anfängt zuleiden
so könnte der addin bereich von coding fragen befreit werden
Antworten