Startseite

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
elektroschmidt
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 29. Okt 2007, 21:57
Wohnort: Deutschland, Grevenbroich

Startseite

Beitrag von elektroschmidt »

Hallo
besuche erst seit kurzem das Homeserver Forum da ich mir meine ersten WHS stricken will. Finde es gut gemacht und echt eine Hilfe für jeden, der kein EDV-Spezialist ist. Infos für WHS sind ja noch rar. Bitte weiter so !!!
Folgendes ist mir bei der Benutzung des Forums aufgefallen :
Wenn ich von der Startseite z.B. zu den Forums gehe, vermisse ich die Möglichkeit, wieder zurück zu gehen . Oder habe ich etwas noch nicht gefunden ?
Ansonsten alles TOP.
gruß H.S.
Mein WHS : 19 Zoll Gehäuse mit 3 Slots ext + 6 x intern, 620Watt Netzteil ( superleise),
Asus P5VD2-VM Board mit Celeron 420 + 2GRam, 1 x 160 GB + 320 GB + 500GB Sata2, Grafik + Gbyte lan on Board. 1 x LG DVD-Brenner. Strom : 87 Watt - 67Watt - 5Watt
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von Christoph »

Hallo,

du meinst wahrscheinlich zurück zum Blog gehen, oder?

Das Problem hier ist, das Blog und Forum mit zwei unterschiedlichen Softwareprodukten laufen.

Zum einen phpBB3 und das Blog eben mit WordPress.

Ich kann mal schauen, ob ich auf der Forumssoftware was eingebaut bekomme, kann aber leider nichts versprechen.

Viele Grüße

Christoph
elektroschmidt
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 29. Okt 2007, 21:57
Wohnort: Deutschland, Grevenbroich

Re: Startseite

Beitrag von elektroschmidt »

Hallo Christoph
danke für die Antwort. Falls du es himbekommts wäre dieses ein zusätzliches Kompfortmerkmal.

Gruß H.S.
Mein WHS : 19 Zoll Gehäuse mit 3 Slots ext + 6 x intern, 620Watt Netzteil ( superleise),
Asus P5VD2-VM Board mit Celeron 420 + 2GRam, 1 x 160 GB + 320 GB + 500GB Sata2, Grafik + Gbyte lan on Board. 1 x LG DVD-Brenner. Strom : 87 Watt - 67Watt - 5Watt
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von Christoph »

Gesagt getan!

Ich habe den Quellcode vom phpBB ein wenig modifiziert. Der Link oben führt zurück zum Blog! :-)

Viel Spaß damit!
elektroschmidt
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 29. Okt 2007, 21:57
Wohnort: Deutschland, Grevenbroich

Re: Startseite

Beitrag von elektroschmidt »

Hallo
super, Danke

Heiko
Mein WHS : 19 Zoll Gehäuse mit 3 Slots ext + 6 x intern, 620Watt Netzteil ( superleise),
Asus P5VD2-VM Board mit Celeron 420 + 2GRam, 1 x 160 GB + 320 GB + 500GB Sata2, Grafik + Gbyte lan on Board. 1 x LG DVD-Brenner. Strom : 87 Watt - 67Watt - 5Watt
Antworten