Lob an die Administratoren

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
agnmarci
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2009, 14:06

Lob an die Administratoren

Beitrag von agnmarci »

Ich muss mal vorweg gleich ein großes Lob für die Administratoren dieser Seite abgeben. Anfangs habe ich immer nur geschaut und die Posts und Threads gelesen um mich schlau zu machen und zu informieren, und das Forum ist wirklich gut gearbeitet. Ihr leistet sehr gute Arbeit, die fruchtet, sonst hättet ihr nicht so viele angemeldete User. Ich finde es super, wie die Menschen hier miteinander umgehen und sich gegenseitig versuchen zu helfen, obwohl nichts für sie 'rausspringt', das gibt es heutzutage so gut wie überhaupt nicht mehr. Super, wie ihr auch immer versucht zu antworten beziehungsweise zu helfen. Beide Daumen hoch. :) und unbedingt weiter so :)
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Lob an die Administratoren

Beitrag von AliG »

Hi!

Danke, sowas hört man gern ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lob an die Administratoren

Beitrag von Martin »

Auch von mir Danke für das Lob.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Backgroundscan
Foren-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 19. Sep 2009, 12:41

Re: Lob an die Administratoren

Beitrag von Backgroundscan »

Hallo,

möchte mich ganz herzlich bei den Betreibern, Moderatoren und bei den anderen Usern hier bedanken. Durch die konstruktive Hilfe und Tips (keine Frage, die offen blieb) war ich in der Lage in kürzester Zeit den WHS aufzusetzen.

Wo ich doch noch vor 3 Wochen vor der Entscheidung stand Synoloy oder eine QNAP zu kaufen. Bereue es überhaupt nicht mich letzten Endes für ein eigenes WHS entschieden zu haben. War viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. ;)

Danke

PS. Schaue natürlich weiterhin täglich hier rein und versuche den anderen auch zu helfen *g*
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Administratoren

Beitrag von Christoph »

Danke auch von mir! Und danke an alle die immer wieder helfen und unterstützen!
Antworten