Seite 1 von 1

RSS fürs Forum

Verfasst: 24. Apr 2009, 12:52
von Pitti
Hi,

ich weiß nicht ob ich es nicht finde oder ob es das noch nicht gibt!?

Wäre es möglich über Neuigkeiten via RSS informiert zu werden?

Oder noch einfacher gesagt - RSS fürs Forum?

Danke & Ciao
Heiko

Re: RSS fürs Forum

Verfasst: 24. Apr 2009, 16:00
von Christoph
habs mir mal gerade angeschaut, ist nicht gaaaanz so einfach das zu realisieren ...

Re: RSS fürs Forum

Verfasst: 24. Apr 2009, 16:50
von Pitti
finde es halt nur genialer als immer die Threads zu markieren und via Mail sich auf dem laufenden halten. Ausserdem ist es auch schwierig alles im Blick zu haben wenn man in mehreren Rubriken aktiv ist.

Will Dich aber nicht hetzen! Wäre halt schön gewesen wenn es einfach nur ein Schalter in der phpBB-Config gewesen wäre.

Danke Dir
Pitti