Seite 1 von 1

automatische Benachrichtigung bei Antworten

Verfasst: 18. Okt 2008, 16:08
von witti99
Hallo,

was genau mache ich falsch? In meinem Profil habe den Punkt der so ähnlich heisst wie "Bei neuen Nachrichten benachrichtigen" aktiviert. Gilt dieser nur für PMs? Denn bei jedem Beitrag den ich schreibe muss ich die checkbox zur Benachrichtigung bei Antworten aktivieren. Wo kann ich einstellen, dass diese immer aktiv ist oder ich immer automatisch bei Antworten benachrichtigt werde?

Danke und ein schönes Wochenende

Gruss Martin

Re: automatische Benachrichtigung bei Antworten

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:16
von AliG
Hi!

Der Punkt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" gilt nur für PMs, es gibt einen Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren" unter "Nachrichten erstellen", der sollte das gewünschte Ergebnis bringen ;)

lg Alex

Re: automatische Benachrichtigung bei Antworten

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:20
von witti99
Danke,

das hatte ich dort gar nicht gesehen.

Gruss Martin