automatische Benachrichtigung bei Antworten

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Benutzeravatar
witti99
Foren-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 2. Okt 2008, 15:08

automatische Benachrichtigung bei Antworten

Beitrag von witti99 » 18. Okt 2008, 16:08

Hallo,

was genau mache ich falsch? In meinem Profil habe den Punkt der so ähnlich heisst wie "Bei neuen Nachrichten benachrichtigen" aktiviert. Gilt dieser nur für PMs? Denn bei jedem Beitrag den ich schreibe muss ich die checkbox zur Benachrichtigung bei Antworten aktivieren. Wo kann ich einstellen, dass diese immer aktiv ist oder ich immer automatisch bei Antworten benachrichtigt werde?

Danke und ein schönes Wochenende

Gruss Martin
Lieben Gruss Martin

---------------------------------
keine Homeserver mehr im Haus :-)
Mac mini Server mit SSD und ext. USB3 HDD (Netzwerkgeschw. ca. 100MB/s)
Synology NAS DS 410 (Netzwerkgeschw. nur ca. 50MB/s)

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: automatische Benachrichtigung bei Antworten

Beitrag von AliG » 23. Okt 2008, 17:16

Hi!

Der Punkt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" gilt nur für PMs, es gibt einen Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren" unter "Nachrichten erstellen", der sollte das gewünschte Ergebnis bringen ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Benutzeravatar
witti99
Foren-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 2. Okt 2008, 15:08

Re: automatische Benachrichtigung bei Antworten

Beitrag von witti99 » 23. Okt 2008, 17:20

Danke,

das hatte ich dort gar nicht gesehen.

Gruss Martin
Lieben Gruss Martin

---------------------------------
keine Homeserver mehr im Haus :-)
Mac mini Server mit SSD und ext. USB3 HDD (Netzwerkgeschw. ca. 100MB/s)
Synology NAS DS 410 (Netzwerkgeschw. nur ca. 50MB/s)

Antworten