Sehr gut

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Junior
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2008, 21:47
Wohnort: Düsseldorf

Sehr gut

Beitrag von Junior » 2. Okt 2008, 15:30

Hallo,

als ich vor 3 Tagen Windows Home Server geschenkt bekommen haben und man mich in der Familie dazu eher genötigt hat das ding aufzustellen stannt ich vor einem Problem fast alle Hilfen waren auf englisch. jedoch Google lenkte mich auf dieses Forum und sehe da man bekommt hier jede Menge passive Hilfe *freu*. Im Moment lese ich hier einige Beiträge aber ich sehe kommen das einen Beitrag schreiben werde der sehr viele Fragen beinhaltet. Denn wenn man schon so ein Teilchen bei sich stehn hat soll er auch was bringen ;-)

Ein dickes Lob ab alle hier im Forum und auch an die Betreiber. DANKE
Mit freundlichem Gruß
Junior

Das Profil meines Home Server folgt noch

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9268
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sehr gut

Beitrag von Martin » 6. Okt 2008, 12:14

Danke für das Lob.
Und weiterhin viel Erfolg mit dem WHS.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Sehr gut

Beitrag von Christoph » 6. Okt 2008, 19:50

Danke auch von mir!

Benutzeravatar
OlafE
Moderator
Beiträge: 2133
Registriert: 14. Nov 2007, 23:57

Re: Sehr gut

Beitrag von OlafE » 31. Okt 2008, 20:48

Junior hat geschrieben:Im Moment lese ich hier einige Beiträge aber ich sehe kommen das einen Beitrag schreiben werde der sehr viele Fragen beinhaltet. Denn wenn man schon so ein Teilchen bei sich stehn hat soll er auch was bringen ;-)
Ein dickes Lob ab alle hier im Forum und auch an die Betreiber. DANKE
danke ebenso.
Ein kleiner Tipp - wenn Du Deinen Beitrag mit den vielen Fragen schreibst, mach besser viele Beitraege mit wenigen Fragen draus. Das vereinfacht (meist) das Lesen und Beantworten.
Viele Gruesse
Olaf

Antworten