Kommentar

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Opendix
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2007, 18:41

Kommentar

Beitrag von Opendix » 14. Sep 2008, 02:58

Guten Morgen
Ich weis nicht ob ich grad zu blöd bin, ob irgendwas an meinem PC im Arsch ist, oder ob einfach eure Seite nicth geht...
aaaaber, wenn ich einen Kommentar verfasse, sobald ich den absende wird ein neuer Eintrag als KOmmentar eingefügt, welcher absolut nicht dem entspricht was ich geschrieben habe! (Irgendwelche Bullshit-Werbung...)

Ich hoffe mal für mich, dass ich nicht mir irgendeinem Mist auf meinem System euch zuspamme.. wenn doch tuts mir erstmal leid..
Auf jeden Fall sind Adaware, Antivir, Spybot... am suchen... :) (-> bis jetzt zum Glück noch erfolglos :P)
Grüsse

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Kommentar

Beitrag von AliG » 14. Sep 2008, 11:31

Hi!

Das, was du da erlebt hast, ist die Auswirkung unseres Spam-Filters (Spam Karma).
Der Filter versucht, Spam-Einträge von Bots zu minimieren, indem er ihm vorgaukelt dass das, was er gerade eingetragen hat, nicht als Kommentar auftaucht. Leider sind dadurch auch normale User betroffen, was manchmal verwirrend sein kann.

Den Spam-Filter brauchen wir leider unbedingt, es gehen täglich ca. 100 Spam-Kommentare ein !

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Opendix
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2007, 18:41

Re: Kommentar

Beitrag von Opendix » 14. Sep 2008, 12:53

Ein bisschen verwirrend ist gut... *g*
Hab gestern mit allen möglichen Programmen mein System nach irgendwelchen mir unbekannten Sachen durchsucht *g*
Aber nungut.. Danke für die Antwort :P

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Kommentar

Beitrag von AliG » 14. Sep 2008, 13:36

Ja, ich weiß ^^

Mal sehen, vl. kann man ja dieses "Feature" im Spam-Filter aussschalten ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten