Installationsforum?

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
swifty99
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 14. Aug 2008, 21:27

Installationsforum?

Beitrag von swifty99 » 15. Aug 2008, 22:26

Hi!

Ich fände ein Installationsforum a la We got served nicht schlecht. All die Selbstbaujunkies könnten da ihre Problemchen schildern. Ich hab jedenfalls massenweise Probleme, es erinnert mich an die ersten MCE Installationen, und das war die Hölle.

Ansonsten ist das Forum schon eine super Sache.

Gruß
swifty

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Installationsforum?

Beitrag von AliG » 16. Aug 2008, 00:54

Hi!

Du meinst ein eigenes Forum wo es nur um Probleme bei der Installation (Setup) geht?

Grundsätzlich eine gute Idee, würde das "Allgemein"-Forum sicher entlasten ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten