Internet Explorer 8 kompatibilität

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
stevi
Foren-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 9. Apr 2008, 15:21

Internet Explorer 8 kompatibilität

Beitrag von stevi »

Hallo alle miteinander!
Wäre es nicht irgendwie toll, wenn diese Webseite IE8 kompatibel wird? Wenn ich im IE8-Standards hier surfe, da kann ich keine Kommentare abgeben. Da muss ich immer diese webseite im IE7-Stric-Modus Emulieren lassen, was doch manchmal nervig sein kann. Man könnte doch einfach, diesen MetaTag in <Head> der Webseite einfügen, damit der IE8 weiß, er soll doch den IE7 Emulierungsmodus verwenden. Was hält ihr von dem Vorschlag? Vielleicht doch bis zu Beta2 warten?

Gruß,
stevi
Bild
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Internet Explorer 8 kompatibilität

Beitrag von AliG »

Hi!

Da wir beim Forum auf die sehr weit verbreitete Forums-Software phpBB3 setzen, liegt das nicht wirklich in unserer Hand ;)

Es gibt im phpBB Bugtracker aber schon einen entsprechenden Eintrag: http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/ticket ... t_id=22695

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten