Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 kompatibilität

Verfasst: 22. Jun 2008, 22:11
von stevi
Hallo alle miteinander!
Wäre es nicht irgendwie toll, wenn diese Webseite IE8 kompatibel wird? Wenn ich im IE8-Standards hier surfe, da kann ich keine Kommentare abgeben. Da muss ich immer diese webseite im IE7-Stric-Modus Emulieren lassen, was doch manchmal nervig sein kann. Man könnte doch einfach, diesen MetaTag in <Head> der Webseite einfügen, damit der IE8 weiß, er soll doch den IE7 Emulierungsmodus verwenden. Was hält ihr von dem Vorschlag? Vielleicht doch bis zu Beta2 warten?

Gruß,
stevi

Re: Internet Explorer 8 kompatibilität

Verfasst: 22. Jun 2008, 22:31
von AliG
Hi!

Da wir beim Forum auf die sehr weit verbreitete Forums-Software phpBB3 setzen, liegt das nicht wirklich in unserer Hand ;)

Es gibt im phpBB Bugtracker aber schon einen entsprechenden Eintrag: http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/ticket ... t_id=22695

lg Alex