Seite 1 von 1

Keine Rechte ...

Verfasst: 10. Apr 2013, 19:12
von TomTec011
Hallo zusammen,

interessantes Forum!
Ich mache mich auch 'langsam' schlau bzgl. Homeserver und kam so auf dieses Forum.
Leider hat man als neu registriertes Mitglied nicht mal das Recht, eine PN an wen zu senden, der etwas im Marktplatz anbietet.
Das' doch ... nicht gut! ;-)

Ansonsten scheint's ne nette Community zu sein!

Greetz Tom

P.S. Ich suche einen Home-Server (WHS), von dem ich auf meine Popcorn streamen kann ... falls das hier gerade der richtige liest ;-)

Re: Keine Rechte ...

Verfasst: 10. Apr 2013, 19:15
von larry
Jetzt darfst du PNs versenden.
Wir wurden leider zu dieser Konfiguration gezwungen, nachdem ein paar Spammer hier PNs versendet hatten.
Deshalb ist dies für die neu angemeldeten Benutzer anfangs gesperrt.

Gruß
Larry

Re: Keine Rechte ...

Verfasst: 11. Apr 2013, 01:47
von TomTec011
Super! Danke dir!
Gruß Tom

Re: Keine Rechte ...

Verfasst: 15. Aug 2013, 08:36
von happymeal
Selbes Problem bei mir. Ein Beitrag schreiben würde doch reichen. So spammen die meisten dann 5 nutzlose Beitrage irgendwo hin, um eine PN bezüglich eines Marktplatzangebotes zu schreiben.

Re: Keine Rechte ...

Verfasst: 15. Aug 2013, 09:52
von Nobby1805
happymeal hat geschrieben:Selbes Problem bei mir. Ein Beitrag schreiben würde doch reichen. So spammen die meisten dann 5 nutzlose Beitrage irgendwo hin, um eine PN bezüglich eines Marktplatzangebotes zu schreiben.
sic! :evil:

Re: Keine Rechte ...

Verfasst: 15. Aug 2013, 10:12
von happymeal
Nobby1805 hat geschrieben:
happymeal hat geschrieben:Selbes Problem bei mir. Ein Beitrag schreiben würde doch reichen. So spammen die meisten dann 5 nutzlose Beitrage irgendwo hin, um eine PN bezüglich eines Marktplatzangebotes zu schreiben.
sic! :evil:
Ja?