Seite 1 von 1

Neue Foren zur Entwicklung

Verfasst: 17. Mär 2008, 22:59
von DaBus
Ich danke dafür, das mein Vorschlag umgesetzt wurde und es nun einen weiteren eigenen Bereich für die Entwicklung der AddIns gibt (Ankündigungen, Support und Anregungen)

Es macht immer wieder Spaß die Seite zu öffnen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist!!

Gruß Daniel

Re: Neue Foren zur Entwicklung

Verfasst: 20. Mär 2008, 13:16
von Christoph
Aber gerne doch. Wir sind für alle Vorschläge offen! :-)

Re: Neue Foren zur Entwicklung

Verfasst: 24. Apr 2009, 09:56
von Pitti
Hi Christoph,

ich wollte letztens mein Add-In Update auch bei Ankündigungen rein tun - ging aber nicht. Scheint ein geschlossener Bereich zu sein - gewollt?

Weil die Idee Neuentwicklungen, Updates und solche Sachen schnell sichtbar zu machen ist ne gute Sache.

Ciao Pitti

Re: Neue Foren zur Entwicklung

Verfasst: 24. Apr 2009, 11:42
von Christoph
Hi Pitti,

am besten schickst du uns Alex / Christoph eine Interne Message auf dem Board ... dann bloggen wir das :-)

Christoph

Re: Neue Foren zur Entwicklung

Verfasst: 24. Apr 2009, 12:36
von Pitti
Ok, dann mach ich es so :D