Seite 1 von 1

Posts gehen verloren..

Verfasst: 20. Okt 2011, 19:39
von JoachimL
Hallo liebe Mods,
in viewtopic.php?f=61&t=16149&view=unread& ... 905#unread hatte ich schon heute morgen geantwortet und auf Larrys FAQ hingewiesen, aber jetzt zeigt das Board nur 2 von 3 Beiträgen an. In der Übersicht sehe ich den * dass ich beteiligt bin, oben steht 3 Beiträge, aber nur 2 werden angezeigt. Könnt Ihr das nachvollziehen?
Gruß Joachim

Re: Posts gehen verloren..

Verfasst: 20. Okt 2011, 19:53
von Nobby1805
Es gab gestern und heute Datenbankprobleme, es mussten Backups eingespielt werden dabei sind leider auch Inkonsistenzen entstanden .. Alex ist dran ...

Re: Posts gehen verloren..

Verfasst: 20. Okt 2011, 21:53
von AliG
Ja, es gab da bedauerlicherweise ein Problem mit der Datenbank, daher sind die Posts von heute nacht 02:30 bis 9 Uhr in der Früh verloren gegangen.

lg Alex

Re: Posts gehen verloren..

Verfasst: 20. Okt 2011, 22:01
von Roland M.
Hallo Alex et al!

Shit happens, soweit ich es verfolgt habe, gabs da nur ein einziges Thema, welches betroffen war.
Blöd dabei ist nur, daß der "Antworten"-Zähler auf 2 stand, aber nur das OP zu lesen war.
Da beginnt man vorerst einmal an sich selbst zu zweifeln... ;)
(erste Reaktionen: nochmals - mehrmals - Thread aufrufen, Ab- und erneutes Anmelden etc. Kein Erfolg - könnte vielleicht doch am Forum leigen... :D )


Roland

Re: Posts gehen verloren..

Verfasst: 21. Okt 2011, 17:43
von der-Leo
Also ich weiß dass Posts von mir in mindestens zwei Threads verloren gegangen sind.
Und ich habe diese 100%ig nicht zwischen 2:30 und 9:00 Uhr geschrieben gehabt.
Das war definitiv früher.