ältere blog-news?

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Bouncy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 13. Nov 2007, 13:54

ältere blog-news?

Beitrag von Bouncy »

also vielleicht bin ich gerade blind oder habe was falsches geAdBlockt, aber ich sehe gerade keine möglichkeit zu älteren news zu navigieren :o jetzt war ich seit 2 wochen nicht mehr auf dem blog und würde mir gerne durchlesen was es seit dem neues gibt, aber kein link der mich zu älteren posts führen würde. ich weiß gar nicht mehr, wie genau es sonst war, aber ich weiß, dass es unten auf der seite die möglichkeit des zurückblätterns auf jeden fall mal gab...
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: ältere blog-news?

Beitrag von AliG »

Hi!
Ja, wir haben das intern schon angesprochen, scheint an dem neuen Theme zu liegen.
Als kleinen Workaround kannst du im Browser http://www.home-server-blog.de/2008/01/ eingeben, das bringt dich zur Übersicht der Jänner-Posts (/02/ -> Februar usw.).

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten