Seite 1 von 1

Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 12. Mai 2011, 14:05
von Slowman
Kann natürlich sein, das ich diesen Bereich übersehen habe, wo ich mich über die neuen Addons für WHS 2011 informieren kann bzw. auch downloaden kann.
Wenn es dies noch nicht gibt, wäre doch so eine Rubrik, wie sie für WHS benutzt wird genial.

Oder wo kann ich mich über neue Addons informieren/downloaden ?

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 2. Jun 2011, 09:55
von Bert
Das fände ich auch eine gute Sache ;)

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 3. Jun 2011, 08:49
von flokel
Wäre ich auch dafür

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 4. Jun 2011, 23:43
von Saphir
Jupp, schließe mich an. Ich war auch gerade am suchen nach einer Seite wo ein paar Add-Ins vorgestellt werden. Viele wird es für WHS 2011 noch nicht geben aber wenn jemand ein gutes Add-In kennt, wäre es doch nett diese Hinweise/Tipps in einem eigenen Thread/Rubrik zu sammeln.

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 5. Jun 2011, 07:01
von Mayer
Das würde mich auch interessieren.

Und der Homeserverblog wäre auch der richtige Ort so das

FG

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 5. Jun 2011, 21:40
von sTunTe
Ich verschieb den Beitrag mal ins Feedback.

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 5. Jul 2011, 23:50
von larry
Leider haben die Forenadmins momentan keine Zeit größere Änderungen am Forum vorzunehmen.
Daher habe ich mal kurzerhand einen Beitrag in der FAQ zu den Addins unter WHS 2011 erstellt:
viewtopic.php?f=66&t=14896

Gruß
Larry

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Verfasst: 6. Jul 2011, 09:43
von AliG
Ja, ich arbeite gerade an einer Umstellung der Addins-Webseite. Wie's aussieht, wird das aber wohl eine größere Sache ;)

lg Alex