News im Home Server blog

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
IngWios
Foren-Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 28. Nov 2007, 08:30

News im Home Server blog

Beitrag von IngWios »

Hallo zusammen,

ich bin zunehmend enttäuschter von dieser Seite. Ich bin früh auf diese Seite gestoßen und habe viele gute Artikel und auch Hilfe gefunden. Und warum finde ich diese WHS Seite so klasse > weil sie deutschsprachig ist. Aber warum sehe ich in letzter Zeit immer mehr News von Berichten und Test mit direkter Verlinkung auf englische Seiten?

Warum nimmt man diese Artikel nicht zum Anlass und erstellt eigene How Tos/Test in deutscher Sprache? Ok, damit meine ich nicht dass Ihr einen schnellen zu Guttenberg hinlegen sollt, aber eine Unterstützung für die Leser, welches nicht so gut englisch können, wäre schön.

Grüße Ingo
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: News im Home Server blog

Beitrag von AliG »

Danke für das Feedback :-)

Wir werden versuchen, in Zukunft wieder mehr deutschsprachige Inhalte reinzubekommen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: News im Home Server blog

Beitrag von Christoph »

IngWios hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin zunehmend enttäuschter von dieser Seite. Ich bin früh auf diese Seite gestoßen und habe viele gute Artikel und auch Hilfe gefunden. Und warum finde ich diese WHS Seite so klasse > weil sie deutschsprachig ist. Aber warum sehe ich in letzter Zeit immer mehr News von Berichten und Test mit direkter Verlinkung auf englische Seiten?

Warum nimmt man diese Artikel nicht zum Anlass und erstellt eigene How Tos/Test in deutscher Sprache? Ok, damit meine ich nicht dass Ihr einen schnellen zu Guttenberg hinlegen sollt, aber eine Unterstützung für die Leser, welches nicht so gut englisch können, wäre schön.

Grüße Ingo
Hallo Ingo,

danke für deinen Tipp. Wenn du Ideen zu Artikeln hast, dann sende uns diese bitte. Wir sind offen für alle Ideen.
Leider fallen und auch nicht immer gute Themen ein. Wir sind hier auch auf die Hilfe aus der Gemeinschaft angewiesen.

Gruss,

Christoph
Benutzeravatar
OlafE
Moderator
Beiträge: 2137
Registriert: 14. Nov 2007, 23:57

Re: News im Home Server blog

Beitrag von OlafE »

Und leider ist unsere Freizeit auch oft genug zu knapp bemessen - von daher sind Mitmacher immer gern gesehen :-)

Viele Grüße
Olaf
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: News im Home Server blog

Beitrag von Christoph »

Wo ist der I like Button für Olafs Kommentar? :-)
Antworten