Warum sowenig Add-Ins

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Tetrastigma
Foren-Einsteiger
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2011, 13:26

Warum sowenig Add-Ins

Beitrag von Tetrastigma »

Hallo,

mir ist aufgefallen das nur Lights-Out bei den Add-Ins aufgeführt ist. Warum ist das so?
Acer easyStore H341 2TB + 2TB
WD Caviar Green WD20EARS 2TB SATA300
Router Fritzbox 7270
Betriebsystem Clients Windows XP Prof
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Warum sowenig Add-Ins

Beitrag von AliG »

Hi!

Wenn du oben direkt auf Addins klickst, wirst du auf unsere eigene Addins-Seite geleitet.
Wir werden das in den nächsten Wochen aber etwas umbauen, weil das jetzige System schlecht für uns zu warten ist und die Liste darum nicht unbedingt aktuell ist.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Warum sowenig Add-Ins

Beitrag von Martin »

mir ist aufgefallen das nur Lights-Out bei den Add-Ins aufgeführt ist. Warum ist das so?
Wenn du damit das Forum meinst: Da Lights-Out hier das Licht der Welt erblickte findet der deutschsprachige Support auch hier statt.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten