Lob an Euch im Blog und hier im Forum

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
TVVista
Foren-Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 15. Jun 2007, 19:17

Lob an Euch im Blog und hier im Forum

Beitrag von TVVista »

Hallo,

habt Euch im Blog richtig Mühe gemacht, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die deutsche Anleitung zur Installation des Windows Home Server (http://files.cd-k.de/whs/guide/whs.pdf), wäre für mich mit meinen Schulenglisch hilfreich gewesen.

Bin auch so zurechtgekommen, alles läuft, sogar das Aufwecken des WHS aus dem Standby klappt, nun ist bald das Webinterface dran, ist für mich Highlight, den WHS in dieser Form über einen externen PC zu erreichen.

Dickes Lob an alle Worker im Blog und hier im Forum für die wirklich guten Hilfen und Tips (Tips = Klasse Artikel).

Gruß

Holger
MB: ASUS M2NBP-VM CSM
Chipsatz: NVIDIA Quadro NVS 210S+nForce 430B
LAN: Gigabit MAC with external Marvell PHY
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
Speicher: 2x1024MB Corsair, 667 MHz
Netzteil: Seasonic 330 Watt
HD: 750GB, Hitachi (HUA721075KLA330)
Idle 43 Watt
Basti756
Foren-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jun 2007, 20:55
Wohnort: Braunschweig

Re: Lob an Euch im Blog und hier im Forum

Beitrag von Basti756 »

Vielen Dank für die Blumen :)
Wir geben uns große Mühe alles zeitlich unter einen Hut zu kriegen um euch den Umgang mit dem WHS so einfach wie möglich zu machen

Gruß, Basti

PS: Ich hab das Thema mal nach "Feedback" verschoben. Bitte nicht falsch verstehen, aber es passt einfach besser dorthin ;)
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Lob an Euch im Blog und hier im Forum

Beitrag von Christoph »

Hi TVVista,

vielen Dank auch von mir.
Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch viel unterstützen können.

Viele Grüße aus Kiel

Christoph
Antworten