RSS funktioniert nicht

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Lorenz66
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2010, 13:10

RSS funktioniert nicht

Beitrag von Lorenz66 »

Hallo,

bei mir funktioniert euer RSS nicht. Ihr habt oben in der rechten Ecke ja dieses orangene Zeichen. Wenn ich da aber draufklicke, kommen nur Wörter in meinem Browser. Der Text ist nicht ordentlich formatiert. Gibt es da Probleme oder mache ich etwas falsch? Ich nutze den Google Chrome.

Viele Grüße
Lorenz
sTunTe
Moderator
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Jun 2008, 16:25
Wohnort: im nasskalten Norden

Re: RSS funktioniert nicht

Beitrag von sTunTe »

Dafür haben wir hier einen Feedbackbereich.
Mit LightsOut hat das ja nun wirklich nichts zu tun... ;)

Thema verschoben.
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: RSS funktioniert nicht

Beitrag von AliG »

Hi!

Danke für das Feedback!

Bei mir tritt das von dir beschriebene Verhalten nur auf, wenn ich den Link in einem neuen Tab öffne.
Klicke ich direkt auf den Link, öffnet sich die RSS Ansicht.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten