Link auf (Mitglieder-)Namen

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
pfaelzer
Beiträge: 2360
Registriert: 23. Jan 2008, 09:53
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Link auf (Mitglieder-)Namen

Beitrag von pfaelzer »

Hallo,

kann es sein, dass nicht mehr auf die Mitglieder-Namen verlinkt ist? Oder finde ich das nur nicht mehr?

Ich erinnere mich an die Möglichkeit, in der Mitgliederliste zu blättern oder z.B. auf das Mitglied zu verlinken und dann die bisherigen Beiträge anzuzeigen ...

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Re: Link auf (Mitglieder-)Namen

Beitrag von Mike Lowrey »

Stimmt, vorher konnte man auch im Thread direkt auf den jeweiligen Nutzer klicken
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Link auf (Mitglieder-)Namen

Beitrag von AliG »

Hi!

Da war wohl was verkonfiguriert, sollte nun wieder gehen :)

lg Alex
PS: mir ist das nicht aufgefallen, weil die Moderatoren andere Berechtigungen haben und es hier wie immer war.
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten