Registrierungsdaten / Emailadresse ändern

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Wolfmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 10. Okt 2009, 12:38

Registrierungsdaten / Emailadresse ändern

Beitrag von Wolfmann »

Hallo,

wie kann ich denn meine hinterlegte Email ändern? Unter Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungsdetails ändern kann ich zwar eine neue Adresse angeben, aber anschließend wird immer noch meine alte angezeigt. Eine Email zur Aktivierung o.ä. habe ich auch bisher nicht erhalten.

Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Registrierungsdaten / Emailadresse ändern

Beitrag von AliG »

Hi!

Hast du auch dein aktuelles Passwort in das entsprechende Feld eingegeben?

Gibts irgend eine Fehlermeldung?

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Wolfmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 10. Okt 2009, 12:38

Re: Registrierungsdaten / Emailadresse ändern

Beitrag von Wolfmann »

Hallo Alex,

ja, ich habe mein altes Passwort in das untere Feld eingetragen. Es erscheint die Meldung "Information: Dein Profil wurde geändert", aber es ist alles beim alten. Versucht habe ich auch, gleichzeitig das Passwort zu ändern. Aber gleicher Effekt, es steht immer meine alte Emailadresse im Feld. Kannst du dir manuell setzen, wenn ich sie dir per PN schicke? Die bisherige Adresse soll eingemottet werden, es kommt zuviel Spam durch.

Viele Grüße aus Bremen,
Stefan
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Registrierungsdaten / Emailadresse ändern

Beitrag von AliG »

Hi!

Sehr interessant, ich sehe im Protokoll dass du dein Passwort geändert hast, aber von einer Änderung der Email steht dort nichts. Ein anderer User hat aber lt. Protokoll vor einer Woche auch seine Email geändert, also muss es da funktioniert haben.

Schick mir eine PN mit der neuen Adresse, dann trage ich es ein!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten