Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
TVVista
Foren-Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 15. Jun 2007, 19:17

Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von TVVista »

Hallo,

viele weihnachtliche Grüße an die Moderatoren und an alle User hier im Forum.

Hier in Südhessen ist fast alles weiß, rauhreifweiß, obwohl kein Schnee gefallen ist, es weihnachtet, tolle Kulisse.

Wenn ich es einmal so sagen darf, fühle ich mich so ein bisschen verbunden mit dem Homeserver Forum, begründen möchte ich dies an dieser Stelle nicht.

Würde mir wünschen, dass dieses Forum für Windows Home Server Interessenten, meine das so wie es geschrieben ist, die erste Quelle für Informationen rund um den WHS ist und bleibt.

An alle Forumsmitglieder die professionell im IT-Bereich arbeiten ob privat oder selbständig, habt ein bisschen Nachsicht mit normalen Usern, schreibt die Beiträge von Meister zu Lehrling.
Eurer Fachwissen ist für das Forum unersetzbar, ihr werdet gebraucht.

Gruß
Holger
MB: ASUS M2NBP-VM CSM
Chipsatz: NVIDIA Quadro NVS 210S+nForce 430B
LAN: Gigabit MAC with external Marvell PHY
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
Speicher: 2x1024MB Corsair, 667 MHz
Netzteil: Seasonic 330 Watt
HD: 750GB, Hitachi (HUA721075KLA330)
Idle 43 Watt
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von Christoph »

Hallo Holger,

vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße! :-)

Ich grüsse auch alle Teilnehmer des Forums und Leser des Blog und wünsche Euch alles Gute für Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von lars »

Der Lars der schließt sich an.


Ich wünsche Euch allen hier fröhliche Weihnachten.
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
stefanprass
Foren-Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 17. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Bremen

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von stefanprass »

Schöne und kluge Worte meiner Vorredner, denen ich mich vorbehaltlos anschliesse und ebenfalls allen Usern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten wünsche.

Gruß

Stefan
http://www.wg-grenzstrasse.de
WHS:
Athlon@2*2000|2048MB|4,90Tbyte|GBit-LAN
Clients:
Athlon@2200|1536MB|320GByte|GBit-LAN
Athlon@2*2500|2048MB|250GByte|GBit-LAN
'Freecom 450 WLAN Streaming-Client
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von Martin »

Allen Mitlesern wünsche auch ich frohe und gesegnete Weihnachten.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Benutzeravatar
WartiZ
Foren-Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 6. Nov 2007, 13:42
Wohnort: Dresden

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von WartiZ »

ich schliesse mich hier auch mal an und nutze auch die Gelegenheit mal Danke zu sagen. Auch ich habe viele nützliche Informationen dem Forim entnehmen können.

Frohe Weihnacht allen zusammen....
PRIMERGY Econel 100
Intel Pentium D 925 (3.0 GHz/ 2x2 MB L2 Cache/ 800MHz FSB), 1.024 MB DDR2-533 ECC, 4-Port S-ATA RAID-Controller, 2x ATA100, ATI Rage XL onboard (VGA), DVD-ROM, 3x PCIe, 4x PCI,
10/100/1000 MBit/s GigaBit Ethernet LAN, 6x USB2.0, seriell, parallel, 2x PS/2
Festplatten 1x IDE 160 GB // SATA Platten 1 +2 931 GB // Platten 3+4 465 GB, Sicherungsplatte USB 298 GB
freigebener Laserdrucker am Paralellanschluss
Soldges
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2007, 17:00

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von Soldges »

Von mir ebenfalls alles Gute zum Fest und lasst euch reichlich beschenken! Toller Blog, Tolles Forum!
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von AliG »

Auch von mir alles liebe und gute zu Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr!

Ich hoffe dass das Blog und das Forum auch im Jahr 2008 so gut besucht wird wie bisher (oder besser :D ).

Nochmal alles gute aus dem tief verschneiten Salzburg,
liebe Grüße, Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
powerslave69
Foren-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2007, 14:12
Wohnort: NRW

Re: Homeserver Forum - Weihnachten - Tolle Leute

Beitrag von powerslave69 »

ein frohes fest und alles erdenklich gute auch vom südlichen niederrhein !

Bild

lasst euch reich beschenken :D


PS
_____________
WHS:
Dell Dimension 8300, P4, HT
1,5 GB DDR
1 x WD3200JS HD Server Storage
2 x ST3200820A HD Server Storage
CLIENT:
HP XW4400 Intel Core2 Extreme Quad CPU QX6700 @ 2,66Mhz
Windows XP MCE2005
2 GB DDR
2 x ST3250620AS Raid 1
XBOX360
Antworten