WP-Cache Plugin

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

WP-Cache Plugin

Beitrag von Christoph »

Habe auf dem Blog seit gestern das WP-Cache Plugin laufen. Also mein gefühl ist, das es schneller geht. Die Ablaufdauer einer Seite ist auf dem Standard von 3600ms
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WP-Cache Plugin

Beitrag von lars »

Heute war zwischendurch die Datenbank nicht erreichbar, danach waren zusätzliche Beiträge im Blog drin. J :) etzt läuft aber wieder alles super.
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: WP-Cache Plugin

Beitrag von Christoph »

Ich weiss! Das Problem war der PHP Prozess... der macht manchmal einen Internal Server Error 500. Das liegt aber am WordPress. Nun ja ... ich wusste nicht so genau wie ich es lösen konnte ... aber nun weiss ich es ..

Einfach per SSH auf die Linux Shell... da einen ps aux machen und die prozess id vom PHP unter meinem user suchen und mit kill -9 PID killen. Dann startet er automatisch wieder neu...

Man man man ... das war ein Stress heute!!!
Antworten