Seite 1 von 1

ExpressVPN vs. NordVPN

Verfasst: 20. Dez 2018, 02:50
von pepite
Hallo,

Wie der Titel sagt, Ich möchte ein kostenpflichtiges VPN kaufen. Ich habe viel recherchiert und zögerte schließlich zwischen ExpressVPN und NordVPN. Diese beiden Marken sind sehr berühmt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, welcher der richtige für mich ist. Dies ist ein Artikel über den Kontrast zwischen den beiden, aber die Professionalität scheint zu stark zu sein, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Kannst du mir helfen, es zu sehen?
Was würdest du empfehlen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank

Re: ExpressVPN vs. NordVPN

Verfasst: 20. Dez 2018, 12:01
von Nobby1805
Welche Anforderungen hast du denn?

Re: ExpressVPN vs. NordVPN

Verfasst: 12. Jan 2021, 10:55
von verddi
Habe beide VPN benutzt und aus Erfahrung kann ich sagen dass Nord VPN besser ist. Von Preis ist der auch etwas teuer