Software für Film Mitschnitt

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Sweeney_Todd
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2015, 14:10

Software für Film Mitschnitt

Beitrag von Sweeney_Todd »

Hallo zusammen,
ich werde meinen Amazon Prime Account kündigen, weil es sich für mich schlichtweg nicht rentiert. Es gibt da aber eine Serie, die ich mir davor gerne mitschneiden möchte. Ich weiß das man grundsätzlich ein Recht auf Privatkopie hat, also dass das Mitschneiden nicht illegal ist. Kennt jemand da eine Software, mit der das unkompliziert geht? Vielen Dank für eure Hilfe!
BlueVelvet
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2015, 08:59

Re: Software für Film Mitschnitt

Beitrag von BlueVelvet »

Hallo Sweeney_Todd,
warum rentiert sich Amazon Prime für dich denn nicht? Da hast du ja nicht nur die Instant Filme, sondern auch Musik und Lieferung am nächsten Tag usw. Ich finde das so eine klasse Sache :-) Wenn dir eine bestimmte Serie gefällt, dann kauf sie dir halt oder lass sie dir zu Weihnachten schenken *hehe* Ansonsten könntest du dir mal die audials moviebox anschauen, die kann Filme mitschneiden: Audials ***Link ertfernt***Ich wünsche schon mal schöne erholsame Weihnachtstage!

Externe Produktlinks, welche nichts mit einem Homeserver zu tun haben, sind nur im Marktplatz zulässig.
Larry
Zuletzt geändert von larry am 6. Mai 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Antworten