Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
norui
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13. Jun 2007, 16:27
Wohnort: Schweiz

Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von norui »

Ein Wikipedianer (*gähn*) hat mal wieder gewütet im WHS-Artikel.

Gelöscht wurden folgende Dinge:
- ganzer Abschnitt zu Software
(da habe ich nachträglich noch ipsHomecontrol 2007 eingefügt)
- ganzer Abschnitt zu Microsoft Knowledgebase
(von mir neu erstellt, nicht so wichtig)
- Link zum Blog hier :!:

Einfügt wurden folgende Dinge:
- Link der schon in den Quellen angegeben wird.

Und das alles vom gleichen Typen (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_D ... spanmo#WHS). :evil:
"There are deep, deep places in this world that have long burned hot with little regard for the whitening of the earth's thin skin." - Sek'Kuar, Deathkeeper
Zak
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2007, 20:03

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Zak »

das ist ja richtig dumm vorallem das die den link zum blog raus gemacht haben ich bin hier zum blog erst durch wiki gestoßen
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von derkili »

Also ich seh den Link zu uns noch. ;-)

Vg
Kili
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Christoph »

Ich auch! :D
Zak
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2007, 20:03

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Zak »

naja ich sehe den link zum blog hier bei den weblinks nimmer
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Home_Server
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Christoph »

Mh.... ich habe jetzt die Temorären Internetdateien gelöscht und die Seite erneut geladen ... ich sehe immer noch den Link zum Blog! ?????
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von derkili »

Und ich hab es mit meinem WHS probiert, mit dem hab ich noch nie gesurft ;-)
gleiches Ergebnis
Zak
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2007, 20:03

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Zak »

so hab es gerade noch mal versucht coockies gelöscht neu geladen etc

mitm opera sehe es nicht

mit dem ie sehe ich den link zum blog

ist schon sehr komisch verstehe zwar nicht warum das so ist aber naja egal

hab es gerade noch mit ff probiert und da ist das gleiche wie bei opera

postet mal dazu mit welchem browser ihr surft
Dateianhänge
ie screen
ie screen
ie.JPG (153.47 KiB) 4576 mal betrachtet
Opera screen
Opera screen
opera.JPG (141.36 KiB) 4577 mal betrachtet
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von AliG »

Hmm, also ich sehe den Link auch nicht mehr, weder mit IE noch mit FF...
Ein Vergleich der Versionen bringt außerdem das:
wiki.jpg
wiki.jpg (37.81 KiB) 4566 mal betrachtet
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von Christoph »

Sooo .. gegen einen Community Link dürfen die Admins ja nix haben ... also habe ich mal aufs Forum gelinkt!
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von lars »

Christoph hat geschrieben:Sooo .. gegen einen Community Link dürfen die Admins ja nix haben ... also habe ich mal aufs Forum gelinkt!

Du alter Fuchs...
Sry, aber da spielen sich doch ganz arme Wichte auf,oder?!
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von derkili »

Du kannst ja WHS Community schreiben und auf unsere Startseite verlinken ;-)
norui
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13. Jun 2007, 16:27
Wohnort: Schweiz

Re: Löschantrag bei Wikipedia vom Tisch

Beitrag von norui »

Anscheinend ist da ein kleiner Kampf ausgebrochen. Ich sehe nicht ein, warum ein Link hierher nicht nützlich sein soll, wenn auch auf eine Newsmeldung von Microsoft vom 15. März 2007 gezeigt wird (das ist der Ersatzlink für den Reiter "Software" der entfernt wurde).
Anbieter für speziell auf den Windows Home Server angepasste Software, Microsoft.com
:arrow: Seitens einiger Mitglieder von Wikipedia wird auf folgende Seite verwiesen: http://de.wikipedia.org/wiki/WP:WEB
Keine Links auf Newsgroups oder Online-Foren Diese bieten zwar mitunter weiterführende Informationen, sind jedoch in der Regel keine Quellen, die als Grundlage für Wikipedia-Artikel tauglich sind. Bei Online-Foren kann zudem eine zunächst ansehnliche Qualität schnell in fragwürdige oder falsche Inhalte übergehen, weshalb weiterführende Informationen nicht zu gewährleisten sind.
An Qualität mangelt es meiner Meinung nach nicht hier im Forum sondern eher an den Herren die ständig diesen Wiki-Eintrag bearbeiten und wahrscheinlich (sorry die Anschuldigung) keinen Plan von der ganzen Sache haben. :twisted:
"There are deep, deep places in this world that have long burned hot with little regard for the whitening of the earth's thin skin." - Sek'Kuar, Deathkeeper
Antworten