ich dachte es ist das GAU....

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
JeHo
Foren-Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2007, 21:06
Wohnort: Thüringen

ich dachte es ist das GAU....

Beitrag von JeHo »

vorweg ich sage das GAU (größte anzunehmende Unglück).

Ich bin seit letztem Donnerstag krank geschrieben und habe mir gedacht jetzt ist der richtige Zeitpunkt ein Projekt zu starten....
Ich kaufte mir also letztes WE einen neuen 19" Wandverteiler mit 15 HE 600mm Tiefe.
Am Dienstag kam die Spedition und brachte ein großes Paket.
Los, ab in den Keller, alle Kabel vom Patchfeld abgezwickt und den alten Wandverteiler mit 6HE von der Wand.
Dann das Paket aufgerissen :evil: - falsch geliefert, der neue Wandverteiler hatte nur eine Tiefe von 400 mm... Da passt der Server nicht rein...

Ich habe die vier Tage ohne Festnetztelefone und ohne Internet überlebt; obwohl ich die ganzen Tage zu Hause war....
Die Option alle Kabel wieder auf das Patchfeld aufzulegen um sie nach ein paar Tagen wieder abzuzwicken und .... habe ich verworfen....
Um ehrlich zu sein, na gut das Smartphone gibt es ja auch noch....

Heute Abend ist wieder alles gut....

Die Glastür bau ich morgen noch ein, muss noch das Cat3 Patchfeld für die die Telefone fertig bestücken...

LG JeHo
Dateianhänge
19_Zoll.jpg
19_Zoll.jpg (142.08 KiB) 1912 mal betrachtet
Server:
WHS 2011 Eigenbau
-Intel Core i3-4160 auf ASUS H97 plus 8GB RAM --256 SSD (System); 2TB Serversicherung; 2TB Clientsicherungen, 2*2TB shared Folders,
Clients:
-AMD Ryzen R7 3700X 32 GB RAM 10 Pro x64
-AMD Ryzen R5 3600X 16 GB RAM 10 Pro x64
-Intel Core i7 2600K 16GB RAM, Windows 10 Pro x64
-Intel Core i5 4460 8GB RAM, Windows 10 Pro x64
-Laptop Lenovo Ryzen 4800H 32 GB RAM, Windows 10 Pro x64
Antworten