[Kaufberatung] neuer Moinitor mit HDMI/DVI und Line-in

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
bliss
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 12. Jan 2011, 14:34

[Kaufberatung] neuer Moinitor mit HDMI/DVI und Line-in

Beitrag von bliss »

Hi,

ich möchte mir einen neuen Monitor gönnen und an diesem dann meinem PC und meine XBox360 betreiben...
Die Xbox sollte über HDMI an den monito angschlossen werden, der PC über DVI

Damit ich auch was höre, sollte der Monitor line-out haben um den Sound der xbox auf boxen zu übertragen zu können.
Damit ich nicht immer umstöpseln muss sollte er auch line-in haben, um den sound vom pc durch den monitor auf die boxen zu schleifen.

Er sollte natürlich Full-HD (1920x1080) haben und mindestens 24" groß sein.

Ideal wäre noch ein zusätzlicher VGA eingang und dass man ihn sehr hoch stellen kann, so dass er auf Augenhöhe ist.

Die Farben sollten auch gut rüberkommen. zZt hab ich einen Samsung 226cw, mit dem auch auch sehr zufreiden bin von farbe und reaktionszeit. Es darf also rugig wieder ein samsung sein.
Der Preis ist erst mal egal... bin durchaus bereit was zu zahlen für einen gute Monitor, also ruhig mal alles anbieten :)


Danke,
bliss
Antworten