Live Mesh auch nur im Netzwerk?

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Spamkiller
Foren-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 18. Jul 2009, 16:48

Live Mesh auch nur im Netzwerk?

Beitrag von Spamkiller »

hi,

ich hab mich mir Windows Live Mesh bisher noch nicht beschäftigt. Geht das nur über Cloud oder auch ohne Internet nur im Netzwerk?

Oder könnt ihr mir andere Programme empfehlen? Ich möchte die meisten Dateien (Fotos, Videos, Musik, einige Dokumente) sowieso für alle zugänglich auf dem Server speichern. Diese müssen nicht mit den Clients synchronisiert werden. Aber gerade Favoriten und andere Einstellungen möchte ich an allen Clients bei den jeweils gleichen Benutzern möglichst gleich haben. Wie krieg ich das hin? Am liebsten wärs mir wenn die Einstellungen dann irgendwie auf dem WHS abgelegt werden und die Clients synchronisieren sich dann mit diesen.
Die Menschen haben die Atombombe erfunden - keine Maus der
Welt wäre auf die Idee gekommen die Mausefalle zu erfinden.
Benutzeravatar
Spamkiller
Foren-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 18. Jul 2009, 16:48

Re: Live Mesh auch nur im Netzwerk?

Beitrag von Spamkiller »

Weiß keiner was dazu?
Die Menschen haben die Atombombe erfunden - keine Maus der
Welt wäre auf die Idee gekommen die Mausefalle zu erfinden.
Antworten