Arbeiten bei Microsoft...

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Arbeiten bei Microsoft...

Beitrag von AliG »

Hi,
hab grad im WHS-Blog von dem Praktikanten bei Microsoft gelesen.
Ich denke das würde mich auch mal interressieren, bei einem so großen Softwarekonzern zu arbeiten, noch dazu an einem Projekt dass mich selbst auch begeistert ;) !
Leider ist die nächste Niederlassung von Microsoft Österreich in Wien, da wäre es von mir aus gesehen noch näher nach München zu fahren 8-)
Naja, was denkt ihr?
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten bei Microsoft...

Beitrag von Christoph »

Hi Alex,

wenn du den Praktiukum machen willst dann versuche ruhig eines bei Microsoft zu bekommen. Ich war vor paar Monaten in Müchen / Unterschleißheim bei Microsoft und habe dort eine Präsentation gehalten. Der Laden ist einfach geil! Die Kantine der Hammer! Also ich würde es tun! :-)
Antworten