Heute gehts zum Wasserski

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Heute gehts zum Wasserski

Beitrag von Christoph »

Sooo ich werde nun gleich mal meine Sachen packen ... wir fahre um 12 Uhr nach Jagel zum Wasserskilift. http://www.wasserski-jagel.de
Dann werdet Ihr auf meiner Webseite http://www.cd-k.de das Video finden können. hehe
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heute gehts zum Wasserski

Beitrag von lars »

MENSCH IST DAS GEMEIN!
Ich als alter Boarder sitze hier am Schreibtisch und Du vertreibst dir die Zeit. Wie gerne würde ich dort mal vorbeischauen, doch der Weg ist wohl zu weit!
Bild
Na, hier in der Nähe haben wir ja auch eine Anlage und Kitesurfen bzw. Snowboarden sind eher meine Favoriten... :mrgreen: :mrgreen:

Mhhh, etwas unscharf, aber für den Zweck ausreichend... ;-)
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Heute gehts zum Wasserski

Beitrag von Christoph »

Jooo! War nett heute.. aber ich habe schön Sonnebrand und nen Muskelkater! ;-) Ich stelle bld das Video Online ... hehe
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Heute gehts zum Wasserski

Beitrag von Christoph »

Boah .. ich habe so einen Muskelkater! Ich werde noch verrückt! Und zum Video schneiden bin ich aufgrund des guten Wetters heute auch noch nicht gekommen! :-)
Antworten