Microsoft Azure Entwickler Mieten!

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
nixxyy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2020, 16:19
Wohnort: Berlin

Microsoft Azure Entwickler Mieten!

Beitrag von nixxyy » 18. Jan 2021, 20:27

Hallo an alle.
Meiner Meinung nach ist, das Interesse am Cloud-Computing schon länger vorhanden. Mich interessiert auch schon lange dieses Thema.
Man kommt bereits jetzt schon kaum an ihr vorbei, wenn man flexibel und unabhängig arbeiten will: die Cloud. Es gibt wahrscheinlich viele Menschen, die das Cloud-System bereits nutzen, ohne es zu wissen. Deswegen habe ich gedacht Microsoft Azure Entwickler zu bekommen. Es ist sehr interessant und wie ich hier sehe <link gelöscht> , ist das Gehalt auch nicht schlecht. Was meint ihr über Cloud Computing/Entwickler?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21301
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Microsoft Azure Entwickler Mieten!

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jan 2021, 11:56

Thema gesperrt, link gelöscht

Beim nächsten SPAM dieser Art wird der User gesperrt

Gesperrt