Seite 1 von 1

Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 8. Dez 2009, 21:00
von stemue
Hallo,
ich habe in einem Benutzerkonto auf dem WHS Dateien gelöscht die ich wiederherstellen muss. Mit den Recovery Programmen kann ich nicht auf das Benutzerkonto zugreifen. Wie kann ich diese versehentlich gelöschten Dateien auf dem WHS wiederherstellen?
Danke für jede Tipp.
Gruß
Stemue

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 8. Dez 2009, 21:25
von Nobby1805
welche Recovery Programme meinst du ??

Aus meiner Sicht: keine Chance ... gelöscht ist gelöscht. Wenn du keine externe Sicherung hast ...

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 8. Dez 2009, 21:30
von stemue
Hallo,
standard recovery prg. . Diese greifen leider nur auf die standard lw zu einschl. cardreader. Leider nicht auf die Netzlaufwerke.

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 8. Dez 2009, 21:48
von Nobby1805
dann geh doch per RDP auf den WHS und versuche es da

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 10. Dez 2009, 19:57
von stemue
Jo,

würde ich gerne machen aber wie?
Kennt jemand ein Programm das auf ein Netzwerklw zugreift? Macht das Sinn? Gibt es so eine Art Mülleimer wo ich Dateien wieder rausholen kann?

Bin für jede Idee dankbar. (Sind wichtige Fotos)

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 10. Dez 2009, 20:53
von Nobby1805
einfach mal in die HowTo's schauen ...

viewtopic.php?f=45&t=7326

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 15. Dez 2009, 11:08
von larry
Ich bin dafür :D

Wir sind hier ja schließlich im Forumsbereich "Umfragen"...

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 15. Dez 2009, 11:36
von Roland M.
Hallo Larry!
larry hat geschrieben:Ich bin dafür :D

Wir sind hier ja schließlich im Forumsbereich "Umfragen"...
Zumindest eine Gegenstimme sollte schon sein. Also DAGEGEN!
Ich lasse mich aber gerne überstimmen.

<duck&weg>


Roland

Re: Gelöschte Datei auf WHS wiederherstellen

Verfasst: 26. Dez 2011, 12:17
von marc72
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, trotzdem die Frage nach einer Lösung für das o.g. Problem. Habe von meiner NAS (HP), ein WHS System, ein paar Videos über mein Laptop (Netzlaufwerksverbindung) versehentlich gelöscht und habe keine Idee wie man die wieder zurück holen kann. Habt Ihr Ideen? Danke