Umfrage: Hintergrundbild des Forums

In diesem Forum werden Umfragen veröffentlicht
Antworten

Soll das Forum auch das Hintergrundbild des Blogs erhalten? Also der Gestreifte?

Umfrage endete am 18. Jun 2007, 15:27

Ja
2
50%
Nein
2
50%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

admin

Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von admin »

Bitte gebt eure Meinung ab.
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von lars »

Naja, sagen wir es mal so. Ich muss mich schon etwas umgewöhnen. Denn die Farbvariationen sind schon recht fließend. Aber vielleicht liegt das auch an meinen krummen Augen bzw. eines nicht kalibrierten TFT... ;-)
Je länger ich hier tippe, desto besser wird es. :ugeek:
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von Christoph »

LOL! Ja, ich kann es auch wieder weiss amchen... ;-)
Mal sehen ... ich dachte eben es passt besser! :D
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von AliG »

hmm, vielleicht kann man das ja als "Mein Board-Style: " reintun, dann kann jeder selber entscheiden.
Ich hab zwar auch für JA gestimmt,aber mittlerweile find ich es doch ein bisschen anstrengend das viele Blau :lol:
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von Christoph »

Ich habe mich gebeugt und den Störenfried wieder entsorgt! :-D
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von derkili »

Ich finde, dieses forum wirkt in seinem Gesamteindruck nicht so recht als ein Teil der Seite.
(Nicht nur, weil sich eine neue Seite öffnet ;) )
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von Christoph »

Ja das ist klar ... nur wir bekommen es nicht in das WordPress rein, weil das in der Seite als embedded echt doof aussehen würde und ich bezweifle, dass es richtig funktioniert. Der Hintergrund war ja schon mal gesetzt und wie die anderen schon sagen, es sah sehr bescheiden aus....

Wie können wir es denn noch eher anpassen?
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von derkili »

Ich kenn mich da zwar nich so aus aber könenn wir nicht wenigstens die Navigationleiste obendrüber setzen?
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von Christoph »

Wenn es jemand kann bitte melden! :roll:
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von lars »

Nunja, ich bin da eher weniger kreativ und würde die Holzhammermethode nehmen.
2 Frames, im Oberen die Navileiste und im Unteren das Forum.... Holzhammer, sagte ich doch schon
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
Dr. Sooom
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2007, 17:25
Wohnort: Welsland, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Hintergrundbild des Forums

Beitrag von Dr. Sooom »

Scheinbar gibt es in diesem Forum noch einiges zu machen.

Schaut mal auf meine Homepage. Dort könnt ihr den angepassten Header im Forum sehen. Es hat etwas gedauert, dass der Forum-Header identisch mit dem normalen Header wird, aber schlussendlich war es doch nur eine kleine Spielerei. ;)

Ich kann euch gerne helfen, wenn ihr wollt. Folgendes brauche ich dazu:
1. CSS-Style
2. Code vos Headers

Bzgl. WordPress: Ich verwende eine komplett andere Methode (Klick hier), ist aber viel mehr Arbeit, dafür lerne ich mal "richtig" PHP. ;) Schaut aber mal auf http://www.phpbb.com vorbei und sucht dort nach einem passenden MOD oder probier's mal damit: [BETA] WP-United: WordPress Integration (v0.5.1 15/07/07)

Nur so nebenbei: WHS Guides wurden veröffentlicht. Zur News...
MfG Dr. Sooom
http://www.drsooom.at >>> Redakteure/Moderatoren (m/w) gesucht...
Antworten