Seite 1 von 2

Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 22. Okt 2008, 21:42
von Christoph
Ich würde mal gerne sehen, wer von euch alles ein eigenes Blog hat! :-)

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 22. Okt 2008, 23:42
von Kay
was meinst du mit eigenes blog

einen den man selber hostet zb auf dem whs
oder einen wie zb live spaces was man ja auch als blog ansehen kann
auch wenn ich im moment nicht viel zeit habe um die serverschrank parts zuschreiben aber er ist schon bestückt ;)
http://diefenthal-wachtberg.spaces.live ... fault.aspx

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:28
von Christoph
Nene ... einfach einen Blog .. Frage hat mal nichts mit dem WHS zu tun! :-)

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 23. Okt 2008, 22:54
von pleibling
mein technik blog, aber auch wie kay komme ich momentan zu kaum etwas: http://pleibling.spaces.live.com

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 10. Jul 2009, 16:29
von winzwolf
habe ich, hat aber nichts mit PC, whs etc. zu tun :-)
Geht um Fotografie www.lothars-lichtbilder.de

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 10. Jul 2009, 17:58
von egnurg
habe ein ganz neues Blog unter http://www.jogis-energieblog.de
und noch 2 Webseiten http://www.bastel-bastel.de sowie http://www.ingersheimwetter.de

Das besondere daran:
die Seiten laufen alle mit einer festen IP-Adresse an meinem DSL-2000-Anschluss auf meinem Server im Keller in einer virtuellen Maschine unter Ubuntu-Linux
;-)

Auf der Kiste probier ich einfach alles aus, ist schneller plattgemacht als wenn ich das bei einem Provider hätte...

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 10. Jul 2009, 23:19
von Mike Lowrey
jop @ wiredhome.eu

Ist Spielwiese für Webprojekte und Sammelstätte für Ideen zu Media Center, Home Server und alles drum herum, mir fehlen aktuell jedoch Ideen für sinnvoll zu behandelnde Themen :roll:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 12. Jul 2009, 20:19
von DaBus
http://www.dbuschke.de/blog
Behandelte Themen: WHS, SharePoint und viele kleine Themen die mit Thema PC zu tun haben

http://www.kobolde2.de/blog
Themen: rund um die Familie, Ausflüge, besondere Momente usw...

Grüße Daniel

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 13. Jul 2009, 16:05
von mhund
hundhome.de

Oberflächlich hat sich schon länger nix getan, stelle aber grad auf ein CMS um ...

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 10. Sep 2010, 10:45
von Nachtgeist
Ja, wir haben einen Baublog - weil beim Bauen weiß man ja sonst auch nicht wohin mit der ganzen Freizeit :D

Hausnummer 17

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 10. Sep 2010, 12:54
von biu

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 12. Nov 2010, 09:55
von derhelge
ich hab auch einen da ich selber fotografiere

http://www.kamerarabauke.de

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 12. Nov 2010, 11:33
von SGiersch
Auch ich habe ein Blog laufen.
www.SGiersch.de

hier geht es über das Spiel Battlefield 2 und den Spieleservern des Clan's Die Papierflieger :)

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 25. Mai 2011, 17:28
von Crys
Ja, siehe Avatar oder Signatur: chris-web.de
Ich wollte mal eine Seite komplett selbst schreiben ... leider habe (dank Studium) zu wenig Zeit meine Seite fertig zu stellen ...

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Verfasst: 20. Jun 2011, 11:44
von Yvo
Hatte mal mit nem Kumpel zusammen einen Blog über Software zur Koordination betrieblicher Abläufe etc. Aber der ist mittlerweile etwas vergreist :lol: Frisst einfach zu viel Zeit sowas...außerdem gibts diesbezüglich ja auch echt gute ERP Websites etc.