Seite 1 von 1

wer von Euch benutzt nur Funktionen im Dashboard?

Verfasst: 21. Okt 2012, 15:15
von JoachimL
Nachdem wir mal wieder in viewtopic.php?f=72&t=18683diskutiert haben was der WHS kann und ob man dazu auch Funktionen zählt die nicht im Dashboard konfiguriert werden können, bin ich neugierig wer nur Funktionen im Dashboard konfiguriert, und wer auch alles andere verwendet und dazu ggfs. auch RDP oder den lokalen Bildschirm verwendet.
bin wirklich neugierig auf das Ergebnis...
Gruß Joachim

Re: wer von Euch benutzt nur Funktionen im Dashboard?

Verfasst: 21. Okt 2012, 16:00
von Deliberation
Ich habe die zweite Option mal so interpretiert, dass man sowohl Dashboard als auch Remotedesktop verwendet. Die Abstimmungsoptionen selbst klingen etwas missverständlich, also eher nach entweder/oder. ;)

Re: wer von Euch benutzt nur Funktionen im Dashboard?

Verfasst: 21. Okt 2012, 17:21
von JoachimL
Deliberation hat geschrieben:Ich habe die zweite Option mal so interpretiert, dass man sowohl Dashboard als auch Remotedesktop verwendet. Die Abstimmungsoptionen selbst klingen etwas missverständlich, also eher nach entweder/oder. ;)
völlig in Ordnung, die 2. Option ist inklusiv gedacht. Bei mir läuft auch das Dashboard immer auf dem WHS per RDP, dann muss ich es nicht immer neu starten. Einzige Ausnahme ist wenn ich auf Dateien einer Clientsicherung zugreifen muss, das geht leider nicht auf dem WHS selbst.
Gruß Joachim