Seite 1 von 1

Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Verfasst: 27. Jan 2008, 13:16
von Martin
Diese Umfrage gehört zur Diskussion hier: viewtopic.php?f=21&t=1386
Bitte hier nur abstimmen. Die Diskussion bitte im ursprünglichen Beitrag (s.o.) führen.

Gruß
Martin

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Verfasst: 30. Jan 2008, 21:57
von Martin
:shock: Hey Leute, aufwachen und abstimmen. Es gibt doch sicher noch mehr Mitglieder die eine Meinung dazu haben!

Gruß
Martin

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Verfasst: 5. Feb 2008, 01:54
von sipoplue
Hallo zusammen,

bei, so mal über den Daumen gepeilt ~450 angemeldeten Forenmitgliedern ist die Zahl der an der Abstimmung teilgenommenen Mitgliedern echt beschämend. Für mich, der das Forum regelmäßig durchkämmt, heißt das, die Erfahrenen unter uns sollten sich mehr nach unten öffnen und dies auch anzeigen.
Alle Neueinsteiger sollten kanalisiert, und über diesen Kanal dann verteilt werden. Dies sollte aber nur für echt Unbefangene ermöglicht werden. Gleichermaßen sollten "Suchfaule" ohne jegliche, weiter Hilfe, jedoch mit kurzen Vermerk zum "Start ohne 2000Latschos" auf den Kanaleingang verschoben werden.

Es grüßt alle
Siggi

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Verfasst: 5. Feb 2008, 14:47
von TVVista
Hallo,

"Umfragen" steht zwar in fetten Lettern in der Forenübersicht, aber wenn man sich die Anzahl Zugriffe zu dieser Umfrage ansieht, denke ich, dass bei dieser wichtigen Abstimmung die aktuelle Umfrage
optisch irgendwie zum "ANKLICKEN" auffordern würde.

Vielleicht kann der Admin hier was machen.

Gruß
Holger

Re: Sollen wir einen Einsteigerbereich einrichten?

Verfasst: 7. Feb 2008, 18:29
von sipoplue
Hallo @ all,

sorry habe erst jetzt gecheckt, dass ich mich wohl bei der Mitgliederzahl vertippt habe. Wollte eigentlich als Hunderterzahl eine 9 reinhauen. Scheiß "5-Finger Systrem Adler"