Addin findet uTorrent nicht

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Toastbrot
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 18. Nov 2009, 18:02

Addin findet uTorrent nicht

Beitrag von Toastbrot »

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt auch einen eigenen (selbstbau) Homeserver. Leider hab ich jedoch ein Problem mit dem uTorrent Addin.

Ich habe uTorrent in der neusten Version installiert und der Zugriff auf das WebGUI läuft auch über Firefox/Internet Explorer wurnderbar. (URL: http://homeserver:1234/gui/)

Was mach ich falsch? Wie gesagt, das GUI Läuft wunderbar und utorrent auch, nur das blöde Addin will nicht recht.

Gruß, Matthias
cschmidt
Foren-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jan 2009, 10:51

Re: Addin findet uTorrent nicht

Beitrag von cschmidt »

Meines Wissens nach arbeitet das Add-In nicht mit den neusten Version von uTorrent zusammen. Du musst also wohl entweder auf eine ältere uTorrent Version gehen, oder auf das Add-In verzichten...

Gruß

Chris
Toastbrot
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 18. Nov 2009, 18:02

Re: Addin findet uTorrent nicht

Beitrag von Toastbrot »

Welche Version on uTorrent wird denn noch unterstüzt? Hab keine Lust 20 Versionen zu versuchen :D

EDIT: Ok, 1.8.2 hatte ich noch als Install-File in der Ecke rumfliegen, die Version funktioniert mit dem AddIn
cschmidt
Foren-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jan 2009, 10:51

Re: Addin findet uTorrent nicht

Beitrag von cschmidt »

Ich bin mir nicht sicher, bis zu welcher Version das Add-In funktioniert - aber die 2er Version(en) gehen definitiv nicht mehr ...

Gruß

Chris
chregu
Foren-Einsteiger
Beiträge: 44
Registriert: 13. Feb 2010, 00:29

Re: Addin findet uTorrent nicht

Beitrag von chregu »

Hallo zusammen habe auch gerade eine Frage. Habe auf mein WHS das Addin installiert von utorrent, nun habe auch ein file heruntergeladen (torrents-file) und jetzt möchte ich gerne das via WHS Console herunterladen aber es geht nicht. Ich kann der File hinzufügen wobei wird nie hersichtlich, also ich meine damit das er nicht aufgelistet wird im Addin Torrent. Was mache ich falsch oder wie muss ich vorgehen? Habe auch gesehen das beim Addin noch einen BN und PW eingeben muss, aber was für eins? muss ich mich irgendwo zuerst Registrieren bei Torrents? Port wurde auf meinen Zyxel Router auch bereits freigegeben. Gruzz chregu
Antworten